Über uns

Corel Website Creator
Corel Website Creator
Corel Website Creator

Skribo - Das Zeichenhaus ... seit 2005 für Sie da!

Die Firma “Das Zeichenhaus” wurde im Jahr 2005 gegründet. Seitdem ist viel passiert. Ursprünglich gegründet als Dienstleistungsbüro für Architekten wurde das Angebot schnell um den Bereich Plotservice und Großformatdruck ergänzt. Anfangs noch aus einer kleinen Mietwohnung heraus folgte im Jahr 2008 der erste Firmenumzug in größere Räumlichkeiten. Ebenfalls stand auch hier wieder wohnen und arbeiten unter einem Dach auf dem Programm.

Im Jahr 2007 wurde der Grundstein für das noch heute wichtigste Firmenstandbein gelegt. Es erfolgte die Einführung der Fotoleinwandproduktion. Seitdem konnten wir diesen Bereich kontinuierlich weiter ausbauen. Während es zu Anfangs nur ein Nischenprodukt war, können wir heute mit etwas Stolz auf eine Jahresproduktion von rund 2000 Bildern blicken.

Im November 2011 war es dann endlich soweit. Mit dem Erwerb des heutigen Firmenstandorts Heessener Markt 8 und nach einer 8 monatigen, intensiven Umbauphase feierten wir am 20. Juni 2012 die große Eröffnung am Heessener Markt und aus “Das Zeichennhaus” wurde “Skribo - Das Zeichenhaus”

Im April 2018 folgte der nächste bedeutende Meilenstein. Mit der Integration des renomierten “Fotostudio 2” in unser Unternehmen runden wir unser Angebot ab. Dort bieten wir Ihnen alles rund um die Themen der professionellen Fotografie.

180209_Holger_Internet
placeholder_image_netobjects_177x133
placeholder_image_netobjects_177x133
placeholder_image_netobjects_177x133

Team

Holger Westphal
Dipl.-Ing. Architekt
Inhaber Skribo - Das Zeichenhaus

Heessener Markt 8
59073 Hamm
Telefon: 02381 / 87697 -33
Fax: 02381 / 87697 -51
Email: h.westphal@das-zeichenhaus.de

Sabine Orzikowski
Verkauf

Velida Meduseljac
Verkauf

Natalia Bauer
Verkauf

placeholder_image_netobjects_177x133

Ina Schmidt
Fotografin

DSC_9398-2